Als mich Lara und Martin für ihre Frühlingshochzeit in einer der schönsten Locations in der Umgebung von Dresden (Villa Sorgenfrei) angefragt haben, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Im Sommer haben wir uns für ihre Verlobungsfotos getroffen und was soll ich sagen: Dieses Licht und die beiden mittendrin war pure Magie! Ich kann es kaum erwarten, die Hochzeit der beiden zu fotografieren und ich liebe es, wie unglaublich perfekt die Dresdner Altstadt für alle Arten von Portraitfotos ist!


When I got Lara and Martins request to photograph their wedding at one of the most beautiful venues around Dresden (Villa Sorgenfrei) in spring I was as excited as a little child before Christmas. A few months ago we met for their engagement shoot and oh boy! This light and these two in front was pure magic! I can't wait to document their wedding and I just love how charming the old town of Dresden is for any kind of portraits!